Hallo du da draußen – schön dass du bei meinem Blog vorbei schaust. Als ersten Blogartikel, dachte ich mir, stelle ich mich einfach ein wenig vor, damit du in Zukunft weißt, mit wem du es zu tun hast 😊

1. Ich liebe Schokolade – am liebsten dunkle Schokolade. Wenn es mal wieder eine limited Edition in dunkler Schokolade im Süßigkeitenregal gibt, schlage ich gleich ausgiebig zu.

2. Am liebsten esse ich Nudeln. Aufgrund meiner nicht berauschenden Kochkünste und meiner nicht so großen Küche gibt’s Nudeln bei mir mindestens zwei mal pro Woche.

3. Ich bin großer Disney Fan. Das Disney Land Paris mit der großen Parade war ein wundervolles Erlebnis. Wenn du noch nicht dort warst, fahr auf jeden Fall mal hin.



4. Viele Gegenstände erhalten bei mir einen Namen, was manche immer etwas seltsam finden, aber nach kurzer Zeit wissen sie dann auch, was gemeint ist, wenn ich den Namen sage. Mein Auto heißt z.B. Karl, meine GoPro Mathilda und meine Kamera Lotte.

5. Meine Lieblingsfarbe ist – wer hätte es gedacht, wenn man diese Website anschaut – rosa und alle Rosatöne.

6. Bei Cola muss ich bisschen aufpassen, da ich von dem Koffein etwas aufgedreht werde. Wenn ich mit Freunden zusammensitze und ich zur Colaflasche greife, fragen sie schon immer, ob ich das jetzt wirklich trinken möchte. Ich sorge dann immer für beste Unterhaltung in meinem Cola-Rausch.

7. Ich bin großer Fan von Kirchweihen und Fasching. Ich mag die gute Stimmung und die Partybands dort. Zudem liebe ich es mich zu verkleiden.

8. Ich habe eine Hundedame namens Cindy, die hat meine Verkleidungsleidenschaft auch schon des Öfteren zu spüren bekommen. Dies habe ich fotografisch schon in meiner Kindheit festgehalten und immer neue kreative Sachen ausprobiert.


9. Eine Lieblingsjahreszeit habe ich nicht. Ich finde, dass sowohl der Winter als auch der Sommer seine Vorzüge hat.

10. Ich liebe es zu verreisen. Die Eindrücke, die man dort gewinnt sind Erinnerungen für die Ewigkeit und werden natürlich auch fotografisch verewigt. Ich habe schon einige Städte in Europa besucht und meine letzte Reise ging nach Thailand. Der nächste Blogeintrag wird sich auch um meine Erfahrungen in Thailand drehen.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND

Liebe Marina, ich hab von deinem Blog erfahren und bin begeistert! Interessanter Artikel, und suuper Fotos!

Vielen Dank 🙂

Super Marina coole Idee mit dem Blog😘

ADD A COMMENT