Liebe Kerstin,

Lieber Stefan,

vielen Dank für das sympathische Gespräch gerade :) Ich freue mich sehr, dass ich euch kennenlernen durfte und ihr mir eure Hochzeitspläne erzählt habt.

Auf dieser Seite findet ihr wie besprochen nochmal die Zusammenfassung unseres Gesprächs.

Schaut euch die Online Galerie und die Slideshow ruhig noch einmal in Ruhe an, ihr dürft auch alle Funktionen vom Runterladen bis zum Favorisieren der Bilder durchprobieren :)

Von euren Wünschen her, würde ich euch das Paket Gold empfehlen, da wir hier das Getting Ready mit abdecken können und auch das Babybauchshooting gleich dabei wäre.

Wenn euch beim Durchlesen noch irgendwelche Fragen kommen, kontaktiert mich einfach per WhatsApp oder E-Mail.

Euer persönliches Angebot ist ab heute 7 Tage lang gültig, bitte gebt mir innerhalb dieser Zeit eine Rückmeldung :)

Ich freue mich riesig, wenn ich euch bei eurer Hochzeit begleiten darf :)

Liebe Grüße und bis ganz bald

Hochzeitspaar, Hochzeitsfotografin Regensburg, Hochzeitsfotografie Nürnberg, Hochzeit, Brautpaar, Hochzeitsfotografie

Datum Angebot: 27.02.2022

Angebot für eine kirchliche Trauung

Hochzeitstermin: 01.04.2023

Location: Burg Rabeneck

Fahrtkosten: inklusive

Übernachtung: keine

Dieses Angebot ist gültig bis 7 Tage nach Erhalt (06.03.2022)

Hochzeitspaar, Hochzeitsfotografin Regensburg, Hochzeitsfotografie Nürnberg, Hochzeit, Brautpaar, Hochzeitsfotografie
Hochzeitspaar, Hochzeitsfotografin Regensburg, Hochzeitsfotografie Nürnberg, Hochzeit, Brautpaar, Hochzeitsfotografie

1800 €

1. Nach eurer schriftlichen/mündlichen Zusage erhaltet ihr von mir meinen Buchungsantrag

2. Um euren Termin verbindlich zu buchen, fällt eine Anzahlungsgebühr von 30 % des ausgewählten Pakets an

3. Sobald der Buchungsantrag und die Anzahlung bei mir eingegangen sind, bekommt ihr eine Buchungsbestätigung

4. Ein paar Wochen vor eurer Hochzeit werden wir das Vorgespräch durchführen und nochmal all eure Wünsche und Fragen besprechen

Kundenfeedback

Marina ist eine super liebe Fotografin, die genau weiß, was sie tut! Sie hat unsere standesamtliche Trauung fotografisch begleitet und wir würden uns immer wieder für sie entscheiden. Die Bilder sind einfach wunderschön geworden! :)


Marina hat ganz unauffällig fotografiert, so hat sich wirklich jeder wohlgefühlt und es sind somit richtig natürliche Fotos entstanden. :)


Wir können Marina von Herzen weiterempfehlen!”.

Theresa & Philipp