Mein Name ist Marina Hanzlik und ich bin leidenschaftliche Fotografin. Ich freue mich sehr, dass du auf meiner Seite gelandet bist und mehr über mich erfahren möchtest.

Wie kam ich zur Fotografie?

Als ich 6 Jahre alt war bekam ich meine erste Digitalkamera. Schon damals bin ich bei Schulausflügen voller Begeisterung von A nach B gerannt und habe alles fotografiert, was mir vor die Linse kam.

Einige Jahre später wuchs bei mir das Interesse an der Fotografie, sodass ich zu Weihnachten von meinen Eltern eine neue Digitalkamera geschenkt bekommen habe. Mit der Zeit verstand ich auch die Technik dahinter. Ich las verschiedene Bücher, recherchierte im Internet. Während dieser Zeit wuchs mein Wunsch, mein Wissen in die Tat umzusetzen, sodass ich mir von meinem ersten Ausbildungsgehalt den Traum einer Spiegelreflexkamera erfüllte.

Von da an war das Fototgrafieren meine größte Leidenschaft. Ich fing zuerst an Tiere und die Natur zu fotografieren, schon bald war die Kamera mein ständiger Begleiter bei jeder Reise. Vor einiger Zeit wagte ich mich dann an die Portraitfotografie. Ich beschäftigte mich intensiver mit Bildbearbeitung und der technischen Weiterbildung. Nach und nach wurde nicht nur mein technisches Wissen, sondern auch meine Fotos immer besser.

Ich komme ursprünglich aus dem Raum Nürnberg und habe seit dem Abschluss meiner Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten im Sommer 2017 meinen Zweitwohnsitz in Regensburg.

Ich liebe es einzigartige Momente in meinen Fotos festzuhalten und die Schönheit eines jeden Menschen zu verbildlichen.

Das schönste Geschenk für mich ist, wenn ich Menschen durch meine Fotos ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Wenn ich gerade einmal nicht mit der Fotografie beschäftigt bin, gehe ich meiner zweiten großen Leidenschaft dem Reisen nach. Ich liebe es neue Orte zu entdecken und diese mit meiner Kamera einzufangen. Ich habe schon einige Städte in Europa besucht, darunter London, Paris, Budapest, Wien und viele mehr. Auf meinem Blog, werde ich auch hin und wieder ein paar Beiträge zum Reisen posten. Schau doch gerne mal vorbei!