Ich freue mich sehr, dass ihr hier seit und mehr von mir erfahren wollt!

Lieblingsserien

Lieblingsessen

Burger

Haus des Geldes, Prison Break

Was ich sonst gerne mache

Das mag ich nicht

Konzerte besuchen

Kochen

Lieblingsreiseland

Ich mag

Thailand

Fasching und Festzelte

Lieblingstiere

mein Hund Cindy, Alpakas

Hi, ich bin Marina

Lernt mich kennen

me & my Work

Ob Handlettering, Nähen oder Malen – am liebsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit kreativ. Meine Berufung habe ich aber in der Fotografie gefunden. Mit sechs Jahren habe ich zu Weihnachten meine erste eigene Kamera geschenkt bekommen. Seitdem hat mich das Fotografieren nicht mehr losgelassen.

Mit der ersten Hochzeit, die ich als Fotografin begleiten durfte, hat sich für mich ein Traum erfüllt.

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist es die Welt zu erkunden. Egal ob auf einem Städtetrip nach Paris, einen Strandurlaub in Griechenland oder bei einem Abenteuerurlaub quer durch Thailand – dies sind für mich Glücksmomente für die Ewigkeit.

Ich liebe die echten und ungestellten Momente auf Hochzeiten. Egal ob es die Freudentränen von euch und euren Verwandten sind oder das Lachen bei eurer Party. Es macht mich wahnsinnig glücklich die Augenblicke eures besonderen Tages für euch festzuhalten.

jetzt Anfragen