Hochzeitsreportagen

Raum Regensburg, Nürnberg und weltweit

Hochzeitspaar, Hochzeitsfotografin Regensburg, Hochzeitsfotografie Nürnberg, Hochzeit, Brautpaar, Hochzeitsfotografie

Hochzeitspaar, Hochzeitsfotografin Regensburg, Hochzeitsfotografie Nürnberg, Hochzeit, Brautpaar, Hochzeitsfotografie

5 5

Standesamt

After Wedding Shooting

Hochzeitsreportagen

Sehr gerne begleite ich euch bei eurer standesamtlichen Hochzeit. Von der Trauung, über Gruppenfotos bis hin zum Brautpaarshooting ist alles möglich. So könnt ihr dieses besondere Event unvergesslich werden lassen.

Bei meinen Hochzeitsreportagen erzähle ich euren großen Tag mit meinen Bildern, ganz egal wo eure Hochzeit stattfindet. Ich begleite euch vom Getting Ready bis zu eurer Party, damit kein wichtiger Moment verpasst wird.

Ein After Wedding Shooting ist ein Fotoshooting in eurem Hochzeitsoutfit, was aber nicht am Tag eurer Hochzeit stattfindet. So kann man zum Beispiel zu einer besonderen Location fahren oder ungewöhnlichere Ideen umsetzen wie zum Beispiel ein Alpaka Shooting.

Questions and answers

01

02

03

04

Buchung

03.

Anfrage schicken

Kennenlerngespräch

02.

01.

Mich freut es riesig, wenn euch meine Arbeit gefällt und ihr mich gerne als eure Hochzeitsfotografin dabei haben möchtet.

Bitte schickt mir eure Anfrage über mein Kontaktformular.

Nachdem die Anfrage bei mir eingegangen ist prüfe ich, ob euer Termin bei mir noch verfügbar ist und schreibe euch dann eine E-Mail.

Nachdem ihr mir eure Zusage gegeben habt, dass ich euch an eurer Hochzeit begleiten darf, bekommt ihr von mir einen Link zu meinem Buchungsantrag zugeschickt, welchen ihr bequem online bestätigen könnt. Anschließend erhaltet ihr von mir noch eine Rechnung mit der Anzahlungsgebühr.

Dann ist eure Buchung fix und der Termin bei mir reserviert und eure Hochzeit kann kommen 🤍

Wenn euer Termin noch verfügbar ist, erhaltet ihr von mir den Link zu meinem Kalender, wo ich euch zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch über Zoom eintragen könnt.

Im Kennenlerngespräch unterhalten wir uns einfach ein bisschen und schauen ob wir auf einer Wellenlänge liegen. Wir besprechen eure Wünsche und ich präsentiere euch mein Angebot.

Jetzt euren Termin anfragen