Hochzeitsreportagen

Raum Regensburg, Nürnberg und weltweit

5 5

Mir ist es bei meiner Arbeit super wichtig, dass ihr mich nicht als klassische Dienstleisterin wahrnehmt, die an eurer Hochzeit vorbeikommt, ein paar Mal auf den Auslöser drückt und dann wieder von dannen zieht. Das bin ich nicht und so ist auch meine Art der Fotografie nicht. Ich möchte viel mehr ein freundschaftliches Verhältnis zu euch haben und das schon von Beginn an. Ich möchte alles über euch und eure Geschichte wissen – Wie habt ihr euch kennen gelernt? Was ist euer Traumreiseziel? Und natürlich möchte ich alles über eure Hochzeit wissen, damit ich eure Geschichte so einfangen kann wie ihr es euch vorstellt. Dieser Tag ist einer der schönsten in eurem Leben und sollte deshalb genau so werden, wie in euren Träumen. Gemeinsam schreiben wir eure Geschichte weiter – mit euren Hochzeitsbildern.

Fotografie hat so viel mit Persönlichkeit und Vertrauen zu tun. Ihr sollt euch bei mir rundum wohl fühlen, dass ist das, was mir am aller wichtigsten ist. Nur so könnt ihr euch mit gegenüber öffnen und euren Gefühlen freien Lauf lassen. Ihr sollt euch auf keinen Fall vor mir verstellen und einfach so sein wie ihr seid. Jedes Brautpaarshooting ist so individuell wie die ganze Hochzeit und dafür muss die Harmonie zwischen uns stimmen.

After Wedding Shooting

Standesamt

Hochzeitsreportagen

ab 2 Stunden

ab 6 Stunden

ab 1 Stunde

Zur Hochzeitsanfrage